Werbung

Quelle: photocase Foto: chriskuddl

Quelle: photocase Foto: chriskuddl

Beiersdorf (Nivea), Procter & Gamble (Pampers + Pringles), Kraft (Philadelphia Frischkäse), Rewe (Alufolie) – wie bekannt die Unternehmen auch sein mögen, sie tauchen alle in der Liste der Verbrauchertäuscher auf, die z.B. die Verbraucherzentralen Hamburg und Baden-Württemberg veröffentlicht haben. Und die Unternehmensführungen scheinen allesamt nicht zu merken, wie sehr sie sich selbst schaden. Vielleicht noch nicht heute, sicher aber in Zukunft mehr und mehr.

(Weiterlesen…)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...
Quelle: photocase;
Foto: petrO

Quelle: photocase; Foto: petrO

Da haben wir es nun:
Was eine aufrichtige Kritik an der Bild-Zeitung war, wird von den cleveren Bild-Machern (oder ihrer cleveren Agentur) zu einer Kampagne gemacht. Auf einer ganzseitigen Anzeige in der taz veröffentlicht Bild den Brief und „bedankt sich bei Judith Holofernes für ihre ehrliche und unentgeltliche Meinung“.  Und alle, auch wir, machen daraus eine große Sache, weil wir doch möchten, dass die „üble“ Masche der Bild-Zeitung deutlich wird. Und so gleichzeitig wieder Aufmerksamkeit für Bild schaffen. Ist das ein Dilemma?

(Weiterlesen…)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...