Elektronikschrott

Was passiert mit meinem Schrottfernseher? Quelle:Krautreporter

Da sage noch einer, „Qualitätsjournalismus findet sich nur in den klassischen Medien“.
Schluss mit diesem Vorurteil gegen den Internetjournalismus!

Die Aktionen der Krautreporter beweisen das genaue Gegenteil und zeigen gleichzeitig eines der größten, vielleicht das größte Problem der „Klassischen“ auf: Fehlende Mittel – zu wenig Geld! Welcher freie Journalist kann das Risiko einer langen und aufwändigen Recherche eingehen, wenn er nicht einigermaßen sicher sein kann, dass er sein „Produkt“ am Ende auch an eine Redaktion verkaufen kann?

Die Krautreporter  beweisen mit Ihrem Projekt „Was passiert mit meinem Schrottfernseher„, wie man mit Ideen und Engagement neue Finanzierungswege eröffnen kann und unabhängig von Verlagen und redaktionellen Eitelkeiten wird.
Ganz im Sinne von Philipp Riederle: „Wer wir sind und was wir wollen„.
(Weiterlesen…)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...