- DIEBÜRGERLOBBY - http://www.diebuergerlobby.de -

Putin, Berlusconi, Schröder – Demokraten unter sich

Vladimir Putin, lt. Altbundeskanzler Gerhard Schröder lupenreiner Demokrat, bekannt alsSportfischer, kaukasischer Reiter und Bärenjaäger hat seine sportlichen Perspektiven erweitert. Er ist jetzt auch Mitglied einer russischen Amateurligaauswahl im Eishockey [1] und schoß in einem Spiel, kurz nachdem er den Amtseid für seine dritte Amtsperiode geleistet hatte, 2 Tore.
Bekannt ist, dass Schröder, Berlusconi [2] dem Torschützen applaudierten und dass weiterhin russische Oppositionelle in Serie verhaftet werden. Ob auch Spieler der gegnerischen Mannschaft von der Sonderpolizei „aus dem Weg geräumt wurden“ ist nicht bekannt. Dobre dijn, Herr Putin [3] sagt die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung vom 13. Mai