0 Welche Marke steckt dahinter?

Über 300 topaktuelle No-Name-Produkte und ihre prominenten Hersteller
von Martina Schneider

Da ist Martina Schneider und dem Südwest Verlag ein „guter Wurf“ gelungen, denn welcher Verbraucher möchte nicht gerne wissen, hinter welchem No-Name sich ein Qualitätsprodukt versteckt? Im Land der Schnäppchenjäger ist dieses Buch sicher eine willkommene Unterstützung für den täglichen Einkauf. Und je prominenter dieser Titel wird, desto stärker werden vermutlich seine Auswirkungen auf die Lebensmittelpreisgestaltung. Die Frage ist nur: Wie glücklich sind z.B. Nestlé, Danone, Bahlsen und Müller Milch mit diesem Buch?

[asa]3517088269[/asa]

{ 0 Kommentare... Schreibe einen Kommentar }

Sie können entweder das Formular ausfüllen oder sich mit Ihren Facebook-Konto anmelden, um Kommentare schreiben zu können.

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Zum Absenden bitte folgende Aufgabe lösen: *