- DIEBÜRGERLOBBY - http://www.diebuergerlobby.de -

Einfach die Welt verändern –
Aktion Nr. 19

Sei eine Lachnummer

Lerne mindestens einen guten Witz. Denn Lachen trainiert die Bauchmuskeln [1] und senkt den Blutdruck. Es ist gesund. Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Beim Lachen steigt zum Beispiel die Konzentration von Immunglobulin A im Speichel. Und das schützt unsere Atemwege vor Infektionen.

Ehrlich. Das ist kein Witz!

Auch diese Idee stammt von

We Are What We Do [2]
15-17 Lincoln’s Inn Fields
London WC2A 3ED
United Kingdom

Zur Buchbestellung bei der Stein’schen Verlagsbuchhandlung [3]

Aber das ist ein Witz:

Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: „Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch dochwohl für die Kosten verantwortlich, oder?“
Der Anwalt erwiderte: „Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?“
„30 Euro.“
Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: „Rechtsauskunft: 350 Euro.“